Völlers lädt zu Sprechstunden in Stadthagen und Rinteln ein

Völlers lädt zu Sprechstunden in Stadthagen und Rinteln ein

Die nächsten Sprechstunden der heimischen Bundestagsabgeordneten Marja-Liisa Völlers werden am 12. Oktober 2020 in Stadthagen und am 15. Oktober 2020 in Rinteln stattfinden. Völlers freut sich auf einen regen Austausch.

Werbung

Die Bürgersprechstunde in Stadthagen findet statt am Montag, 12. Oktober 2020, von 14.30 bis 17.00 Uhr in Völlers‘ Bürgerbüro in Stadthagen (Obernstraße 18, 31655 Stadthagen).

Die Bürgersprechstunde in Rinteln findet statt am Donnerstag, 15. Oktober 2020, von 14.30 bis 16.30 Uhr im Bürgerbüro der SPD Rinteln (Enge Straße 21, 31737 Rinteln).

Werbung

In den Bürgersprechstunden können Bürgerinnen und Bürger persönlich mit der SPD-Bundestagsabgeordneten ins Gespräch kommen und konkrete Fragen und Anliegen vortragen. Völlers kann in vielen Fällen behilflich sein oder bei der Lösung eines Problems unterstützen.

Leider ist es aktuell aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich, spontan vorbei zu kommen. Eine vorherige Anmeldung ist ebenso erforderlich wie das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung beim Gang durch die Räume. Interessierte können gerne unter marja.voellers.wk02@bundestag.de oder 05721/9947350 einen Termin vereinbaren.

Wer an den beiden Tagen keine Zeit hat, kann auch außerhalb der Bürgersprechstunden einen Gesprächstermin mit der Bundestagsabgeordneten vereinbaren.

„Gerade telefonisch ist das auch zwischendurch mal gut machbar. Wichtig ist mir, dass ich für alle ansprechbar bin.“

Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers

*MdB Marja-Liisa Völlers, Oktober 2020

image_print