You are currently viewing „Tour de Maik – Ihr Abgeordneter auf Achse“
Foto: Beermann auf seinem Lastenrad, mit dem er die Tour fahren wird

„Tour de Maik – Ihr Abgeordneter auf Achse“

Der heimische Bundestagsabgeordnete Maik Beermann (CDU) lädt die Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises dazu ein, ihn zwischen den Etappen seiner Sommertour auf dem Rad zu „Mobilen Bürgersprechstunden“ zu begleiten.

Werbung

Maik Beermann per Fahrrad auf Sommertour durch Nienburg und Schaumburg

„Auch in diesem Jahr möchte ich als heimischer Bundestagsabgeordneter für den Landkreis Nienburg und dem Schaumburger Land an meiner Sommertour „Tour de Maik – Ihr Abgeordneter auf Achse“ festhalten. Vom 13. Juli bis 5. August 2020 werde ich mit Einrichtungen und Unternehmen in den Austausch treten. Gerade jetzt ist mir der persönliche Austausch mit den Menschen vor Ort der wichtigste Gradmesser, um die Anliegen aus dem Wahlkreis in Berlin vertreten zu können. Vor allem möchte ich mit denen sprechen, die direkt von den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie betroffen waren und immer noch sind“

Maik Beermann

Erstmalig wird Maik Beermann die komplette Tour mit dem Fahrrad zurücklegen. „Ich starte in meinem Heimatort Wendenborstel und werde nach 3,5 Wochen, über 30 Terminen und zurückgelegten fast 400 km dort wieder ankommen“, so der Abgeordnete weiter. Auf den jeweiligen Wegstrecken dürfen sehr gerne auch interessierte Bürgerinnen und Bürger mitradeln, um mit Beermann ins Gespräch zu kommen. „Ich lade zu einer Art mobiler Sprechstunde ein.

Unter www.maikbeermann.de/sommertour-2020 sind die jeweiligen Stationen einsehbar. Eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich“, sagt Maik Beermann.

Werbung

„Ich freue mich auf die Gespräche bei Unternehmen, Initiativen, sozialen Einrichtungen und Vereinen, um auf diese Weise eine Vielzahl von Eindrücken und Anregungen, aber auch Kritik mitzunehmen“

Maik Beermann

*MdB Maik Beermann, Juli 2020

image_print