1

„Summer Vibes“ mit Kid Vincent im Hof!

„Katie & Richfield“ entfällt, stattdessen elektronische Beats im Innenhof der Neuen Regierung

Aufgrund des sehr verhaltenen Ticketvorverkaufs für die Veranstaltung mit „Katie &Richfield“ wird das Abendprogramm am Samstag, 08. August 2020 geändert. Um mal ganzandere musikalische Akzente zu setzen, wird am Samstagabend Top-DJ Kid Vincent auflegenund seinen brandneuen Track „Watershed“ präsentieren. Die Single ist in der aktuellen AppleMusic „Summer Vibes“-Playlist in die Top Ten eingestiegen.



Allround-DJ aus Ostwestfalen erobert deutsche Clubs

Kid Vincent gehört zu der Sorte DJ, deren berufliches Schicksal quasi in Form zweierPlattenspieler in die Wiege gelegt wurde. Während der Vater schon als Discjockey tätig war,wurde das Nacht- und Clubleben von Geburt an aufgesaugt, sodass „Vince“ seit fast 20 Jahrennach seinem Debüt das Handwerk perfektionieren konnte und dabei eine beachtlicheReferenzliste vorweisen kann.

Überregionale Beachtung erlangte der Allround-DJ ab 2005, als er sich im DJ Contest NRWgegen die Konkurrenz durchsetzte. Die Grenzen seiner Heimat in der ostwestfälischen Provinzhat er seitdem lange gesprengt. Stattdessen verbreitet er seinen treibenden Sound in dergesamten Bundesrepublik: Köln, Hannover, Münster, Hamburg, Bremen, Berlin – nur einige Partymetropolen, denen Kid Vincent in den letzten Jahren einheizen konnte.

Musikalisch drehtsich bei ihm alles. Kein Genre wird ausgelassen, keine Gelegenheit für harte Cuts bleibtungenutzt. Ob Urban, Hip Hop, elektronische Facetten oder Mainstream – Kid Vincent findet mitfeinem Gespür für das Publikum den passenden Sound und mixt diesen mit der jahrelangenErfahrung eines Musik-Fans, einem hohem Maß an Kreativität und technischer Finesse,wodurch vergessene Scheiben auf neuarrangierte Remixe treffen und dem Clubbesucher denperfekten Mix servieren

Kartenverkauf und -rückgabe beim express-Ticketservice

Alle, die bereits Tickets für die Veranstaltung mit „Katie & Richfield“ erworben hatten, könnendiese gegen Erstattung beim express-Ticketservice zurückgeben. Es stehen 199 Sitzplätze zur Verfügung.

Der personalisierte Kartenvorverkauf erfolgt beimexpress-Ticketservice, Obermarktstraße 26-30, 32423 Minden. Geöffnet ist montags bis freitagsvon 10-18 Uhr sowie samstags von 10-14 Uhr. Online können die Tickets auf der Website des Ticketshops gebucht werden

*Minden Marketing, August 2020