Step back in time… Herz As Revival Party geht in die nächste Runde

Step back in time… Herz As Revival Party geht in die nächste Runde

Gebt es zu, ihr habt schon lange darauf gewartet und ja, es geht wieder los 🙂 ! Der Gasthof Vehlen lädt ein zur Herz As Revival Party.

Werbung

Am Samstag, 28. März 2020 ab 21.00 Uhr hängen wir die Glitzerkugel unter die Decke, öffnen die Cocktailbar und lassen DJ Mino alles auflegen, was zu den Hits der 80er und 90er Jahre und auch mal zum besten aus den Charts gehört. Und hey, wo sonst kann man sich zumindest einen langen Abend fühlen, als sei man wieder twentysomething und die Zeit zurückdrehen?

Herz As Revival Party – Foto: Sabine Christel

DJ Mino verspricht, dass er wieder alle Hits von Depeche Mode, Bronski Beat, Dr. Alban und mehr auflegen wird und ihr versprecht, dass ihr wieder für eine volle Tanzfläche sorgt. Dann wird es wieder eine super Fete! Musikwünsche werden übrigens gern entgegengenommen und an diesem Abend feiern wir die Charthits der damaligen Zeit.

Werbung

DJ Mino – Foto: Sabine Christel

Der Gasthof Vehlen bietet Tickets für 7,00 Euro im Vorverkauf an – NEU jetzt auch bei:

  • Küchen Brunsmann Stadthagen
  • Getränke Damke, Kreuzbreite 19, Bückeburg
  • Getränke Damke, Schnatwinkel 11, Nienstädt 

Parkplätze gibt es eine Menge und alternativ lasst euch fahren und genießt die leckeren Getränke und natürlich Snacks, die es an dem Abend geben wird.

Tickets an der Abendkasse sind für 10,00 Euro erhältlich. Aber denkt dran: Die Tickets sind begrenzt, wenn ausverkauft, dann entfällt eine Abendkasse.

Herz As Revival – Foto: Sabine Christel

Freut euch – im März bringen wir euch zurück in die guten alten Herz As Zeiten!

image_print