Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186
Shoppingqueens aufgepasst: Der Kleiderwechsel im Gasthof Vehlen kommt!

Shoppingqueens aufgepasst: Der Kleiderwechsel im Gasthof Vehlen kommt!

Es gibt Flohmärkte und es gibt das Edel-Shopping – so wie den Kleiderwechsel. Der findet mittlerweile traditionell zweimal im Jahr im Gasthof Vehlen statt und ist so erfolgreich, dass man ihn nur noch ankündigen kann, denn die Verkaufstische sind direkt nach den ersten Infos auf der Homepage des Gasthofs ausgebucht. Aber hey, liebe Shoppingqueens, so habt ihr Zeit, um ganz in Ruhe zu stöbern, anzuprobieren und auszusuchen. Und bislang hat noch jede irgendetwas gefunden, was so ein Shoppingherz beglückt…

Kleiderwechsel Gasthof Vehlen – Foto: Sabine Christel

Auf zwei Etagen werden Kleidungsstücke, Accessoires und mehr angeboten. Ob eine neue Handtasche, einen coolen Blazer oder glitzernden Schmuck, hier kann man wirklich Fashion zum kleinen Preis erwerben. Denn – es gibt klare Regelungen, was die angebotene Ware betrifft: Nichts darf älter als 5 Jahre sein, die Waren müssen in bestem Zustand und natürlich frei von Fehlern verkauft werden. Viele der Verkäuferinnen sind übrigens bereits mehrfach dabei, was eindeutig für den Erfolg des Events spricht.

Tisch an Tisch und alles gut gefüllt für die begeisterten Shoppingqueens in Vehlen – Foto: Sabine Christel

Was die Veranstaltung noch so attraktiv macht sind neben den schönen Räumlichkeiten, der Möglichkeit einiges anzuprobieren, auch das kulinarische Angebot, welches der Gasthof Vehlen den Gästen offeriert. So kann man nicht nur eine Verschnaufspause einlegen, sondern sich stärken für die nächsten Fashion Highlights.

Natürlich dürfen sich auch die Herren angesprochen fühlen – nicht nur als Taschenträger oder Fahrdienst, sondern auch als gern gesehene Besucher. Und so manche Verkäuferin hat ihr Angebot um einige Herrenpullover, Mützen und mehr erweitert…. 😉

Freuen Sie sich also auf den November – dann gibt es Nachschub für alle Fashionistas!

Notieren Sie sich also folgenden Termin:

  • Datum, Sonntag, 10.11.2019
  • Uhrzeit, 13:00 Uhr – 17:00 Uhr
image_print
Menü schließen