Schaumburger Bühne startet

Schaumburger Bühne startet

Wieder einmal Bühnenluft schnuppern – das geht bei uns, und es wird spannend: Im open-air-Sommer 2020 möchte die Schaumburger Bühne mit dem ‚Tatortreiniger‘ auf Tournee gehen. Die Proben sind abgeschlossen, und nun kann es eigentlich losgehen.

Werbung

Für den August planen wir einen Aufführungstermin bei Schloß Baum am 22.08.2020 um 16:30 Uhr.

Das Einlasskonzept ist der derzeit noch in Arbeit.

Im September soll es unter anderem nach Meppen gehen. Weitere Aufführungstermine stehen noch nicht fest; sie werden aber rechtzeitig hier bekannt gegeben!

Werbung

Spielorte gesucht

Natürlich suchen wir – gerade in der Region – noch nach weiteren, für dieses Format geeigneten Spielorten und sind diesbezüglich an Empfehlungen interessiert bzw. hoffen auf Kontaktaufnahmen durch entsprechende Veranstalter. Auch Indoor-Aufführungen wären möglich.

Die Regie führt beim Sommerprojekt, wie auch in den Vorjahren, Peter Reinhold. 

Vier Episoden der beliebten Fernsehserie mit Kultstatus hat er mit einem Teil unseres Ensembles einstudiert:

  • Spuren
  • Nicht über mein Sofa
  • Schweine und
  • Currywurst
Foto: Schaumburger Bühne
Foto: Schaumburger Bühne

*Schaumburger Bühne, Juli 2020

image_print