Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186
Mode für den Mann – Zwei bis Vier in Minden bietet das Exklusive
"Zwei bis Vier" in Minden

Mode für den Mann – Zwei bis Vier in Minden bietet das Exklusive

Gute Musik ist das erste was auffällt, wenn man den Laden von Rainer Bantelmann in Minden, Obermarktstraße 2-4, betritt. Und passend zur Adresse ist auch der Name: „Zwei bis Vier“

Große Auswahl bei Rainer Bantelmann in Minden

Hinter dem schmalen Eingang befindet sich ein sehr stylischer Laden für vorwiegend Herrenbekleidung. Obwohl es auch einiges für die Damen gibt. Aber in erster Linie findet Mann hier alles, was modisch und besonders ist. Denn Rainer Bantelmann bietet das an, was es so woanders eben nicht gibt. Gute Qualität und bequem zu tragen, dass ist es, was ein Mann will, wenn er passende Kleidung sucht. Und das alles findet er in dem modernen Ambiente, was geprägt ist vom Retrodesign und wo es tolle Accessoires, wie Taschen und farbige Schnürbänder gibt, und man immer etwas findet, auch, wenn man eigentlich „nur mal gucken wollte“

Auf Paletten und Regalen finden sich Pullover und Hemden, sowie Hosen und Shirts, aber auch Jacken, Jackets und Schuhe, eben alles, was Mann so braucht.

Direkt über der Kasse ein riesen Bildschirm, auf dem Videos laufen, dazu die passende Musik. Musik ist für Rainer Bantelmann auch immer wieder ein Thema, wenn er zu Musikabenden einlädt und auf den Paletten nicht mehr Hosen, sondern begeistertes Publikum Platz findet.

Seit der Eröffnung 1987 möchte „Zwei bis Vier“ keine Massenware, sondern ausgefallene und individuelle Marken von ausgezeichneter Qualität bieten. Neben vielen anderen Marken sind CARHARTT und FRED PERRY die Hauptlieferanten. Seit 1989 gibt es dort inzwischen CARHARRT und gilt damit deutschlandweit als einer ihrer ersten Anbieter. Über Minden hinaus ist „Zwei bis Vier“ für die große Auswahl von FRED PERRY bekannt. Beide Marken gibt es dort exklusiv in Minden.

„Zwei bis vier“ bietet ehrliche, individuelle und persönliche Beratung. Ihr Anliegen ist es, Sie mit einem guten Einkaufsgefühl auch beim nächsten Besuch zu begrüßen.

Mode exklusiv in Minden

 

Menü schließen