Miro Nemec & Band – Der Kommissar rockt!
Bad Oeynhausen - Kurpark

Miro Nemec & Band – Der Kommissar rockt!

Miro Nemec und Band im Theater im Park Bad Oeynhausen

Am Freitag, den 13. März 2020 um 19.30 Uhr wird Miro Nemec mit Band im Theater im Park auftreten. Der Fernsehkommissar wird seine musikalische Seite zeigen. Alle Infos jetzt:

Werbung

Der beliebte Schauspieler und Tatort Kommissar Miro Nemec ist natürlich den meisten aus Film und Fernsehen bekannt. Aber es gibt auch seine musikalische Seite. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft zur Musik. Bereits in seiner Jugendzeit in Freilassing gründete er eine Rockband. Später studierte er am Mozarteum in Salzburg Klavier, bevor die Schauspielerei seine Profession wurde. Im Jahr 1996 anlässlich eines großen Benefizkonzertes „Hof rockt“ zugunsten des Kriegswaisenvereins „Hand in Hand“ für den er federführend zeichnete, gründete sich aus ihm und Hofer Musikern der Bands WEE BUSH und Second Hand Group die MIRO NEMEC BAND. Zuerst als einmalige Sache gedacht war jedoch schnell klar mit dieser Band weiterzuspielen. Anfänglich fanden hauptsächlich Benefizkonzerte im gesamten Bundesgebiet für die Kriegswaisenkinder statt. Schnell jedoch wurde die Formation des rockenden Tatort Kommissars im Lauf vieler Jahre zu einem gefragten Act bei vielerlei Veranstaltungen, Preisverleihungen und Festivals.

Tickets online buchen

Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH

Tourist-Information (Haus des Gastes), Im Kurpark, 32545 Bad Oeynhausen

Werbung

Öffnungszeiten

Mo – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr
Sa, 10:00 – 14:00 Uhr (Okt. – März)
Sa, 10:00 – 13:00 Uhr (Apr – Sep.)
So 14:00 – 17:00 Uhr (Apr. – Sep)

Telefon +49 (0)5731 1300
Telefax +49 (0)5731 131335
E-Mail staatsbad@badoeynhausen.de

Quelle: Theater im Park Bad Oeynhausen

image_print