Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186
„Merci Udo“ – Eine musikalische Hommage an Udo Jürgens
Merci Udo

„Merci Udo“ – Eine musikalische Hommage an Udo Jürgens

Am Freitag, 20.09.2019 findet im Theater im Park in Bad Oeynhausen eine Hommage an Udo Jürgens statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Eintrittskarten gibt es ab 35,50 Euro.

„Merci Udo“ ist eine Hommage an Udo Jürgens. Mit seinen großen Hits und Evergreens wie „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Traumtänzer“, „Mitten im Leben“ hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Sein Repertoire umfasst ein Spektrum an vielseitigen Melodien, Balladen und Popsongs – bis hin zu heißen Calypso-Rhythmen!

Peter Wölke – der musikalische Leiter der Show „Merci Udo“ – führt als charmanter Moderator durch den Abend und vermittelt den Zuschauern durch interessante Fakten und Eckdaten einen Einblick in das Leben des großen Entertainers Udo Jürgens.

Freuen Sie sich auf die fantastischen Stimmen der aktuellen Musicalstars und den großartigen, solistischen Parts der Bandmusiker.
Ein stimmungsvolles Licht-Konzept und spektakuläre Hintergründe – projiziert durch neueste Videotechnik– bringen zu jedem Song die richtige Atmosphäre auf die Bühne und machen aus dieser Show ein atemberaubendes Ereignis.

Zur Buchung

image_print
Menü schließen