Marja-Liisa Völlers lädt zur Sprechstunde in Stadthagen ein
Die SPD-Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers lädt zur Sprechstunde - Foto Büro Völlers

Marja-Liisa Völlers lädt zur Sprechstunde in Stadthagen ein

Die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers lädt für Dienstag, 28. Juli 2020, zur Sprechstunde nach Stadthagen ein. Wer ein Anliegen hat, ist von 10.00 bis 13.00 Uhr im Bürgerbüro der Abgeordneten in der Obernstraße 18 willkommen.

Werbung

Nach dem die vergangenen Sprechstunden wegen Corona telefonisch stattfinden mussten, bietet Völlers nun seit Beginn der Pandemie erstmals wieder die Gelegenheit, in ihr Stadthäger Bürgerbüro zu kommen.

„Manches lässt sich im direkten Austausch einfach besser klären, als am Telefon. Ich bin froh, dass das aktuell niedrige Infektionsgeschehen wieder Sprechstunden in meinen Bürgerbüros zulässt. Wer trotzdem lieber telefonieren möchte, kann sich natürlich auch gerne für die telefonische Alternative ein paar Tage später anmelden.“

SPD-Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers

In den Sprechstunden können Bürgerinnen und Bürger ihre konkreten Fragen und Anliegen persönlich mit der heimischen Bundestagsabgeordneten besprechen. Völlers kann in vielen Fällen behilflich sein oder bei der Lösung eines Problems unterstützen.

Interessierte können sich gerne unter marja.voellers.wk02@bundestag.de oder 05721/994-7350 anmelden.

Werbung

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation ist dies ebenso zwingend notwendig wie das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Bürgerinnen und Bürger, die an dem Termin keine Zeit haben, können sich darüber hinaus auch am Freitag, 31.07.2020, zwischen 10 und 12 Uhr telefonisch unter der Nummer ihres Stadthäger Wahlkreisbüros, 05721/994-7350, an die Bundestagsabgeordnete wenden.

*SPD-Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers, Juli 2020

image_print