Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186
Kunstausstellung im Fort A

Kunstausstellung im Fort A

Die Tucholsky Bühne Minden lädt am Wochenden vom Feitag den 2.August 2019 bis zum Sonnag, den 4.August 2019  zum fünften Mal zum Fort Art ein.

Unter der Organisation von Lars Hokamp sammeln sich wieder bis zu 20 Künstler aus den Bereichen Malerei, Bildhauerei und Fotografie.

In dem 180 Jahre alten Gemäuer des Fort A  können die Besucher den 130 m langen Gewölbegang entlangschlendern und in jeder Koje eine neue Welt entdecken. Von Acrylmalerei bis zu Graffiti, von Lost Place Fotografie bis zu Portraitfotografie ist viel zu sehen. Wie jedes Jahr mischen sich Künstler, die schon bei uns ausgestellt haben mit Künstlern, die sich bei uns das erste Mal zeigen.

Das Gewölbe alleine wär schon einen Besuch wert.  Es bietet den Künstlern eine urige und passende Location für eine Ausstellung.

Wann?

Freitag, 20 Uhr: Vernissage

Samstag, ab 17 Uhr: Kunst und Musik (es wird ein bunt gemischter Musikalischer Abend mit Gelegenheit die Ausstellung zu besuchen)

Sonntag, 11-18 Uhr: Kunst und Kaffee

Menü schließen