Ideen und Verbesserungsvorschläge für die Innenstadt gesucht

Ideen und Verbesserungsvorschläge für die Innenstadt gesucht

Ideen und Verbesserungsvorschläge für die Innenstadt gesucht

Die Stadt Bad Oeynhausen setzt auf die Hilfe der Bürgerinnen und Bürger, wenn es darum geht, die Innenstadt noch besser zu gestalten.

Werbung

„Der Abschluss der Umgestaltung der oberen Klosterstraße soll kein Schlusspunkt sein“

Bürgermeister Achim Wilmsmeier

Vielmehr sehe er die Innenstadtentwicklung als stetigen Prozess an.

„Wenn Bürgerinnen und Bürger Anregungen haben, sind wir dafür sehr dankbar.“

Bürgermeister Achim Wilmsmeier

So sei zum Beispiel bereits der Wunsch nach zusätzlichen Bänken am Schweinebrunnen aufgekommen, die bereits bestellt seien. Aber nicht jeder Wunsch ist mittlerweile vielleicht schon ausgesprochen.

„Deshalb würde ich mich freuen, wenn noch mehr Menschen sich beteiligen, damit wir der Innenstadt den Feinschliff geben können. Da sind die individuellen Wünsche der Bürgerinnen und Bürger wichtige Hinweise.“

Bürgermeister Achim Wilmsmeier

Auch wenn sich am Ende nicht alles umsetzen lasse, sei es aber wichtig zu wissen, was gewünscht wird, um dann im Dialog einen guten Kompromiss zu finden. Anregungen sind möglich unter presse@badoeynhausen.de.

Werbung

*Stadt Bad Oeynhausen, August 2020

image_print