Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186
Grünkohlessen Obernkirchen 2019 – Die Fotogalerie
Das Grünkohlessen 2019 (sc)

Grünkohlessen Obernkirchen 2019 – Die Fotogalerie

Das war das Grünkohlessen der Bürgerschützen in Obernkirchen 2019 in Bildern. Herzlichen Dank an den Stadtkommandanten Klaus Scholz für die Einladung, an den Adjutanten Christian Anke für den netten Empfang und an Tobias für seine vielen Infos. Danke auch an Günter Habedank (razzifoto) und alle Teilnehmer der Veranstaltung. Sie waren sehr freundlich und charmant, haben den Abend so besonders gemacht.

Große Portionen leckeren Grünkohls serviert vom Gasthaus „Zum grünen Kranze“ (sc)
…die kleine Beilage (sc)
Die Schaumburger Trachtenkapelle traf jederzeit den richtigen Ton (sc)
Die Delegation aus Bückeburg – mit Dank an @razzifoto
Die Delegation aus Bückeburg Teil 2 – mit Dank an @razzifoto
Die Delegation aus Bückeburg Teil 3 – mit Dank an @razzifoto
Die Vierten (Bückeburg) mit Musik (sc)
Auf den ersten Blick der Kompaniechef der Vierten (aus Bückeburg) samt stellv. Kompaniechef. Auf den zweiten Blick der Mann, der American Football nach Bückeburg gebracht hat und charmanter Begleitung (sc)
Die politische Mischung (sc)
Das Geld sei für Tabledance, sagte man mir. Leider habe ich den Auftritt wohl verpasst… (sc)
Panorama – mit Dank an Michael
Die Delegation aus Minden (sc)
Die Delegation aus Minden Teil 2 – inklusive Majestäten (sc)
Die Lieth-Halle erzählt ihre eigene Geschichte (sc)
Bürgerschützenkönig Etienne Rudolf mit Gefolge (sc)
Mann erhebt sich aus drei Gründen: Niedersachsenlied, Steigerlied und Nationalhymne. In dieser Reihenfolge. (sc)
Das Thekenteam (sc)

… und danach noch zum Nachglühen in die Gaststätte „Lücking“

image_print
Menü schließen