Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Werbung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wunschkinder – Lustspiel im Stadttheater Minden

10. Januar 2019 @ 20:00 - 22:00 UTC+1

Am Donnerstag, 10. Januar 2019 um 20 Uhr beginnt das Lustspiel „Wunschkinder“ von der Konzertdirektion Landgraf.

Bettine und Gerd haben ein Problem: Ihr Sohn Marc, der vor ein paar Monaten mit Ach und Krach sein Abi geschafft hat, hängt seitdem zuhause rum und tut nichts als schlafen, Fernsehen, kiffen, den Kühlschrank leerfressen und Party – inklusive Wäschewasch-Service in elterlicher Vollpensio. Keine Initiative, kein Plan in Sicht. Nichts. Aber dann lernt Marc Selma kennen, die in puncto Zielstrebigkeit sein genaues Gegenteil ist.

Werbung

Unterhaltend, genau recherciert, mit vielschichtigen Rollen. Wunschkinder ist ein ausgezeichnetes Stück für alle, die sich im Theater mit Alltagsproblemen auseinandersetzen wollen.

 

 

Details

Datum:
10. Januar 2019
Zeit:
20:00 - 22:00 UTC+1
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
Minden, Minden 32423 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0571-828390
Website:
www.stadttheater-minden.de