Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Werbung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tabu

3. November 2018 @ 20:00 - 23:00 UTC+0

Nach dem Roman von Ferdinand von Schirach. Mit Tina Eberhardt, Alexander Klages, Barbara Lanz, Kai Maertens, Jacques Ullrich, Philip Wilhelmi. Regie: Eva Hosemann. Video und Projektion: G2 Baraniak. Produktion Altonaer Theater.

Inhalt: Sebastian von Eschburg verliert als Kind durch den Suizid seines Vaters den Halt und widmet sich als Erwachsener der Kunst der Fotografiie, mit deren Hilfe er für sich herausfinden möchte, was wahr und was wirklich ist. Stets auf der Suche nach Schönheit, überschreitet er moralische und ästhetische Grenzen, was ihn persönlich angreifbar und zugleich auf dem Kunstmarkt erfolgreich macht. Als von Eschburg verdächtigt wird, eine junge Frau getötet zu haben, übernimmt der Pragmatiker Biegler die Verteidigung und realisiert im Laufe des Verfahrens, dass er seine Sicht auf Dinge ganz neu hinterfragen muss.

Werbung

 

Details

Datum:
3. November 2018
Zeit:
20:00 - 23:00 UTC+0
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
www.stadttheater-minden.de

Veranstaltungsort

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
Minden, Minden 32423 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0571-828390
Website:
www.stadttheater-minden.de