Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Werbung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nané Lenard liest „Schattenschuld“

Februar 12 @ 19:30 - 21:30 UTC+1

€20

Bauarbeiten in einem vergessenen Park unweit von Bückebrg: Ein neuer Touristenmagnet soll entstehen. Hauptkommissar Wolf Hetzer ist skeptisch und will die Sache inspizieren. Aber was für ein Schock! Nichts ist mehr wie vorher, der verwunschene See längst Geschichte. Auf einer der Inseln entdeckt Wolf die Ecke einer Metallkiste. Ihr Inhalt entpuppt sich als grausig. Nun stehen er und seine Kollegen vor einem schier unlösbaren Rätsel. Doch während das Team ermittelt, hat das Böse im Schatten des Geschehens leichtes Spiel.
Nané Lenard wurde in Bückeburg geboren und arbeitete als freie Journalistin. Seit 2014 ist sie freiberufliche Schriftstellerin und verfasst neben Kriminalromanen auch Kurzgeschichten und Lyrik. Einige ihrer Werke wurden prämiert. Mittlerweile sind ihre SchattenThriller rund um die Kommissare Hetzer und kruse im gesamten deutschen Sprachraum bekannt.

Details

Datum:
Februar 12
Zeit:
19:30 - 21:30 UTC+1
Eintritt:
€20

Veranstalter

Schloss Bückeburg
Telefon:
05722-955830
E-Mail:
Info@schloss-bueckeburg.de
Website:
Www.Schloss-Bueckeburg.de

Veranstaltungsort

schloss bückeburg
schlossplatz 1
Bückeburg, Niedersachsen 31675 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
05722-955835
Website:
www.schloss-bueckeburg.de