Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Werbung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gestatten! Mark Twain-Solostück

2. Dezember 2018 @ 18:00 - 21:00 UTC+0

Dass der Erfinder von „Tom Sawyer“ und „Huckleberry Finn“ auch im deutschsprachigen Raum zu unterhalten weiß, zeigt Gregor Eckert in seinem einzigartigen Solostück. Die Figur passt wie auf den Leib geschneidert. Bei einer guten Zigarre und einem noch besseren Glas Bourbon serviert er heitere Anekdoten und abenteuerliche Geschichten aus einem faszinierenden Leben. Er schlüpft in die Rollen seiner Romancharaktere.

Details

Datum:
2. Dezember 2018
Zeit:
18:00 - 21:00 UTC+0
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
www.stadttheater-minden.de

Veranstaltungsort

Theater im Cafe
Tonhallenstraße 3
Minden, 32423 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0571-828390
Website:
www.stadttheater-minden.de