Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Werbung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Stunde Ruhe – Komödie

11. Januar 2019 @ 20:00 - 22:00 UTC+1

Am Freitag, 11. Januar 2019 um 20 Uhr zeigt das Stadttheater Minden die Komödie von Florian Zeller „Eine Stunde Ruhe“. Mit Timothy Peach, Saskia Valencia, Nicola Tiggeler und anderen. Regie hat Pascal Breuer. Eine Produktion der Konzertdirektion Landgraf.

In dieser hinreißenden Komödie hat der Jazz-Liebhaber Michel, der seit seinr Jugendzeit für das Album „Me, myself and I“ schwärmt, diese LP nun nach Jahren endlich gefunden. Überglücklich eilt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Er verlangt nicht viel: Bloß eine Stunde Ruhe – doch die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Niemand gönnt ihm auch nur eine Minute Ruhe.

Werbung

Spritzige Unterhaltung mit überraschenden Pointen – der französische Autor Florian Zeller hat hier eine blitzblanke Komödie geschrieben.

Details

Datum:
11. Januar 2019
Zeit:
20:00 - 22:00 UTC+1
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
www.stadttheater-minden.de

Veranstaltungsort

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
Minden, Minden 32423 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0571-828390
Website:
www.stadttheater-minden.de