Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Werbung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blickwechsel – der etwas andere Gottesdienst

15. Dezember 2019 @ 18:00 - 19:00 UTC+1

Im Blickwechsel geht es um Joseph, eine Randfigur der Weihnachtsgeschichte, aber eigentlich eine Hauptfigur. Er wird verkannt, hat er sich doch zu seiner Frau bekannt obwohl die Schwangerschaft normalerweise ein Grund gewesen wäre, Maria zu verbannen.
Die Pfadfinder tragen das Friedenslicht in die Kirche, man kann es mitnehmen. Es ist ein Kerzenlicht direkt aus der Geburtskirche in Bethlehem und der Schülerchor unter der Leitung von Herrn Kästner singt.

Details

Datum:
15. Dezember 2019
Zeit:
18:00 - 19:00 UTC+1
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

stadtkirchengemeinde
Stadtkirche Bückeburg
Bückeburg, Niedersachsen 31675 Deutschland
+ Google Karte anzeigen