Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Werbung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alice im Wunderland – Theaterstück von Jan Pusch

16. Januar 2019 @ 17:30 - 19:30 UTC+1

Am Mittwoch, 16. Januar 2019 um 17.30 Uhr zeigt das Stadttheater in Minden das Theaterstück: Alice im Wunderland.

 

Winter, Schnee, plattgedrückte Nasen an gefrorenen Fensterscheiben. Unendliche Langeweile. Was wäre, wenn jetzt mal etwas Spannendes passieren würde?

Werbung

Wenn man jetzt einmal mal an Unmögliches glaubt? Und wäre das dann nicht die perfekte Geschichte, um jede Winterlangeweile zu vertreiben?

Nach Lewis Carrolls „Alice im Wunderland“ und „Alice hinter den Spiegeln“ mit Sonia Abril Romero, Sara Angius, Linda Ghandour, Martin Klemm und anderen. Produktion: Theater der jungen Welt, Leipzig

 

 

 

Details

Datum:
16. Januar 2019
Zeit:
17:30 - 19:30 UTC+1
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
www.stadttheater-minden.de

Veranstaltungsort

Stadttheater Minden
Tonhallenstraße 3
Minden, Minden 32423 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0571-828390
Website:
www.stadttheater-minden.de