Kontakt: Redaktion@scarlett-magazin.de oder Mobil 0151-55684186
Es ist wieder soweit…. Herz-As Revival Party im Gasthof Vehlen

Es ist wieder soweit…. Herz-As Revival Party im Gasthof Vehlen

Am 16. März 2019 ist es wieder an der Zeit die legendäre Partystimmung von damals aufleben zu lassen. Ehemalige Freunde treffen, die Musik aus der guten alten Zeit in Mark und Bein spüren und in Erinnerungen schwelgen, und das alles am wahren Ort des Geschehens: Im heutigen Gasthof Vehlen (ehemals Herz-As) werden wir für diesen Abend die Zeit zurückdrehen und die unvergessliche Atmosphäre von damals für eine Nacht wieder aufleben lassen.

Herz-As Revival Party (sc)

Zum vierten Mal wird im Gasthof Vehlen die Zeit der 80er und 90er Jahre mit den aktuellsten Hits wieder aktiviert. Und es ist davon auszugehen, dass die Tanzfläche wieder entsprechend voll sein wird, wenn Hits von „A-ha“ über „Madonna“ bis hin zu „We will rock you“ von Queen gespielt werden.

Wo diese Beiden sind ist gute Musik (sc)

Das Discoteam bewies bislang immer ein gutes Händchen bei der Musikauswahl, die Stimmung war hervorragend – das Schwelgen in Erinnerungen verband und sorgte für schnelle Kontaktaufnahme und so manches Gesicht kannte man dazu von den sozialen Medien her.

Für das leibliche Wohl sorgen Stände vor dem Gasthof und Gedrängel an den Eingangstüren oder gar Warteschleifen gibt es dank der Vorkasse (die von den meisten genutzt wurde, da die Karten wirklich schnell vergriffen sind) gar nicht. Auch das freundliche Thekenteam wird diesen Mal sicherlich wieder jedem Ansturm gerecht werden. Neugierig geworden? Dann buchen Sie jetzt den Time-Warp in die guten alten Zeiten!

Beginn ist ab 21 Uhr.

Karten gibt es für 7€ im VVK – 10€ Abendkasse
Vorverkauf ab sofort bei Küchen Brunsmann Stadthagen und Blütenstaub Vehlen

Herz-As Revival Party – DAS Partyereignis in der Region!

Menü schließen