Dinner meets Workshop – Olivenöl-Seminar im Gasthof Vehlen

Am 06.11.2020 wird ein „Dinner meets Workshop – Olivenöl-Seminar“ im Gasthof Vehlen stattfinden.



Olivenöl ist nicht gleich Olivenöl!

Welche Unterschiede es gibt, auf welche Merkmale bei gutem Olivenöl zu achten ist und wie vielfältig die Anwendung doch sein kann, das wollen wir an diesem Abend entdecken.

Christian Kerecsenyi von Art of Oil entführt uns in die Welt des Olivenöls und wird uns verschiedene Varianten verkosten lassen sowie Besonderheiten näherbringen.

Der Gasthof Vehlen wird passend zum Thema des Abends ein mehrgängiges Menü vorbereiten sowie durch Live-Cooking in der Kochschule die Gäste zum Mitmachen inspirieren.

Wir freuen uns sehr auf einen gemütlichen und informativen Abend und Anmeldungen werden ab sofort unter info@gasthof-vehlen.de entgegengenommen.

*Gasthof Vehlen, Oktober 2020