Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186
Die zauberhafte Dinner Show im Hotel Bad Minden
Foto: Hotel Bad Minden

Die zauberhafte Dinner Show im Hotel Bad Minden

Eine Show voller Überraschungen und kulinarischer Raffinesse! Am Samstag, 22. Februar 2020 um 19.00 Uhr lädt das Hotel Bad Minden zur zauberhaften Dinner Show.

Beim Zauber-Dinner erwartet die Gäste Magie und Unterhaltung auf höchstem Niveau! Begleitet von einem köstlichen 3-Gang-Menü und gewürzt mit viel Humor begeistert Zauberer Stefan Sprenger mit vielen magischen Überraschungen und verblüffenden Tricks zwischen den Gängen.

Stefan Sprenger: Zauberer, Falschspieler, Hochstapler und irgendwie ein lieber Kerl. Doch die Gäste sollten sich von seinen sanften braunen Augen nicht täuschen lassen – er ist ein Wort-, Hand- und Kopfverdreher! Er schummelt, er trickst, er betrügt – das ist sein Beruf. Und darin ist er verblüffend gut!

Die Gäste sind hautnah dabei und können dem Zauberkünstler auf die Finger schauen, wenn sich ein Tisch erhebt und frei im Raum schwebt, zehn Euro zu hundert werden und sich solide Gegenstände direkt vor ihren Augen in Luft auflösen.

Stefan Sprenger und das Zauber-Dinner konnten bereits zahlreiche international renommierte Auszeichnungen für sich verbuchen, darunter den Titel Vize-Weltmeister der Zauberkunst in Tokio, den „Siegfried & Roy Sarmoti Award“ in Las Vegas, den „Magic and Comedy Award“ in St. Moritz, sowie den „Lecturer of the Year“ im Magic Castle in Hollywood.

Das Zauber-Dinner – eine interaktive Show, die Gaumen und Geist gleichermaßen verzaubert und Sie in die faszinierende Welt der Magie entführt!

Tickets jetzt reservieren

Samstag, 22.02.2020 um 19:00 Uhr, Hotel Bad Minden, Portastr. 36 in 32429 Minden

Quelle: Hotel Bad Minden

image_print
Menü schließen