Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186
Der Vorverkauf für das Grünkohlessen in Obernkirchen hat begonnen…
Das Grünkohlessen 2019 - Foto: Sabine Christel

Der Vorverkauf für das Grünkohlessen in Obernkirchen hat begonnen…

Erneut wirft ein gesellschaftliches Großereignis in der Bergstadt seinen gewichtigen Schatten voraus: Der Stab der Bürgerschützen Obernkirchen hat für Freitag, 07. Februar 2020, zu seinem traditionellen Grünkohlessen in die urige Liethhalle eingeladen.

Grünkohlessen Obernkirchen – Foto: Sabine Christel

Stephanie May und ihr Team vom Restaurant „Zum grünen Kranze“ aus Röhrkasten sind für das leckere winterliche Mahl zuständig; für die musikalische Unterhaltung haben die Bürgerschützen erneut die Schaumburger Trachtenkapelle verpflichtet. In der Vergangenheit war diese Veranstaltung mit deutlich über 800 Besuchern die größte ihrer Art im gesamten Schaumburger Land.

Einige Herren der Schaumburger Trachtenkapelle – Foto: Sabine Christel

Als Gäste werden wieder unter Anderem die Abordnungen der befreundeten Bataillone aus Stadthagen, Bückeburg, Minden, Nammen und Lahde erwartet.

Grünkohlessen Obernkirchen – Foto: Sabine Christel

Eintrittskarten!

Eintrittskarten für je 18€ zum Herrenabend gibt es ab sofort bei den zehn Rottführern und beim Getränkefachgroßhandel Gebr. Anke in Röhrkasten.

Eine Abendkasse ist dagegen nicht vorgesehen.Die Veranstaltung ist auf maximal 800 Personen begrenzt.

Und warum es sich lohnt, Karten zu besorgen, können Sie schon einmal HIER nachlesen….

image_print
Menü schließen