Der Sommer kann kommen – ByeByeCellulite

Der Sommer kann kommen – ByeByeCellulite

(Werbung) 90% aller Frauen leiden unter Cellulite, die Eine akzeptiert diesen naturbedingten Makel mehr, die Andere weniger oder gar nicht.

Werbung

Dr. Jürgen Juchheim, seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt in München mit den Tätigkeitsschwerpunkten Immunologie und biologischer Medizin sowie Entwickler einer eigenen Kosmetik Serie, kennt die Bedürfnisse seiner Patientinnen nur zu gut und entwickelte eine Anti Cellulite Creme, die nachweislich wirkt.

Im Rahmen von Schönheitsbehandlungen in der Esthetic-Line – Klinik wurde er immer wieder von Patienten gefragt, welche Kosmetik sie als Nachbehandlung verwenden können, damit das Ergebnis länger hält. Da er auf dem gesamten Kosmetikmarkt keine genügend wirksamen Produkte finden konnte, hat er selbst damit begonnen eine hochwirksame Naturkosmetik zu entwickeln.

Werbung

ByeByeCellulite enthält Wirkstoffkombinationen, die das Aussehen von Cellulite rasch verbessern können. Nach 1 Woche lassen anfängliche Rötung und Wärmegefühl nach, ein Zeichen, dass die Wirkung auf Hochtouren läuft.

Durch das Zusammenspiel der hochkonzentrierten Rohstoffe können die Dellen sichtbar ausgeglichen und harmonisiert werden. Das Erscheinungsbild der Cellulite kann gemildert werden. Die überaus leistungsstarke ByeByeCellulite kann durch ihr kraftvolles Auftreten ein völlig neues Körpergefühl verleihen. Einfach auftragen und begeistert sein.

ByeByeCellulite enthält einzigartige, pflanzliche Rohstoffe mit 6-fach-Wirkkonzept:

  • Sichtbare Steigerung der Durchblutung (Hautrötung)
  • Fühlbare Wärmeentwicklung
  • Verbesserung der Versorgung
  • Glättung der Haut
  • Festigung der Hautstruktur
  • Harmonisierung des Hautbildes

Die Dr. Juchheim Methode ist eine Synthese aus natürlichen Wirkstoffen und modernster Hightech-Wissenschaft. Die Komponenten sind exakt aufeinander abgestimmt und werden nach eigenen Verfahren verarbeitet. Das Ergebnis: Sichtbare Effekte, gepaart mit eindrucksvoller Langzeitwirkung. Das Beste daran ist, dass jeder diese Ergebnisse bequem zu Hause ohne aufwendige oder fachkosmetische Betreuung sofort erzielen kann.

Für weitere Informationen oder kostenloses Probecremen, steht Ihnen

Britta Borges gerne zur Verfügung

*Britta Borges

Dipl. – Betriebswirtin, National Team Director, selbständige Partnerin Dr. Juchheim GmbH, 0049 (0) 175 605 985 3

image_print