Der März wird ein Fashionmonat – Neuer Kleiderwechsel im Gasthof Vehlen

Der März wird ein Fashionmonat – Neuer Kleiderwechsel im Gasthof Vehlen

Sonntag, der 22. März 2020 gehört den Shopping Queens! Denn, der beliebte Kleiderwechsel im Gasthof Vehlen lockt wieder alle Fashionistas an. In der Zeit von 13.00 bis 17.00 Uhr darf gebummelt, geschaut, anprobiert und geshoppt werden. Das Angebot wird wieder über zwei Etagen verteilt alles bieten, was das Herz jeder Dame (und immer auch wieder vereinzelter Herren) höherschlagen lässt.

Werbung

Denn…

… Voraussetzung für die Teilnahme ist stets, dass es sich um modische und gut erhaltene Ware handelt, gern Marken, die nicht älter als fünf Jahre sein dürfen.

Die Verkaufstische sind leider bereits alle vergeben, denn wer einmal mitgemacht hat, möchte beim nächsten Mal unbedingt wieder dabei sein, deshalb sitzen die Verkäuferinnen schon in den Startlöchern und melden sich sofort an, wenn es heißt: „Mädels, wir machen einen Kleiderwechsel, wer macht mit?“

Werbung

Kleiderwechsel – Foto: Sabine Christel

Aber – das heißt für die Lieblingsshopper natürlich, dass das Angebot wieder prallgefüllt und modisch vielfältig sein wird!

Was braucht ihr also?

  • 3,00 Euro Eintrittsgeld
  • genügend Bargeld (Kartenzahlung ist nicht möglich)
  • Lust auf einen tollen Shoppingsonntag

Kleiderwechsel – Foto: Sabine Christel

Freut euch auf neue Handtaschen, Kleider, Jacken, Accessoires, Hosen, Westen, Dessous, modisch ausgefallenes, Designerstücke, Fashion Highlights und mehr…

Kleiderwechsel – Foto: Sabine Christel
image_print