Circus 2.0
(C)-GOP

Circus 2.0

20 Jahre GOP Kaiserpalais Bad Oeynhausen

11. SEPTEMBER BIS 1. NOVEMBER IN BAD OEYNHAUSEN

Zum Jubiläum wurde eigentlich das Zirkus Theater Bingo mit der neuen Show „Circus“ eingeladen. Aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen dürfen diese aber nicht nach Deutschland einreisen. Aus diesem Grunde wurde zum Jubiläum exklusiv die Show „Clowns Factory“ kreiert.

Werbung

Hier treffen die ganz Großen des Zirkus auf die Newcomer der Szene. Es wird lustig, wild, exzentrisch und atemberaubend. Eine Verneigung vor dem Zirkus und der Geschichte des Varieté.

Eduardissimo, Herr Riesling und Robert Wicke führen als die „Creme de la Creme“ der modernen Zirkusclowns mal augenzwinkernd, mal herzlich komisch durch den Abend.

Werbung

Die Bühne wird in eine Manege verwandelt, und es tummeln sich exzentrische Akrobaten, halsbrecherische Balanceakte, Jongleure und Schwertschlucker.

Ein wunderbares Familienprogramm für alle GOP-, Zirkus- und Varietéfreunde.

Tauchen Sie ab dem 11. September mit uns ein, in die Welt des Trommelwirbels, der Sensationen und der schrägen Clownerie.

*GOP, August 2020

image_print