Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186
Bad Oeynhausen lädt ein: Weinfest im Kurpark
Weinfest Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen lädt ein: Weinfest im Kurpark

Mit dem September kommen auch die Weinfeste. So wie am kommenden Wochenende, wenn vom 06.-08.09.2019 im Kurpark Bad Oeynhausen das Weinfest des Hotel Stickdorn stattfindet. Soviel sei schon einmal verraten: Der Eintritt ist frei…

Foto: Kurpark Bad Oeynhausen

Viele Winzer sind bereits Stammgäste auf dem dreitägigen Weinfest im Bad Oeynhausener Kurpark und werden deshalb von so manchem schon sehnsüchtig erwartet. Man möchte die neuen Tropfen probieren, Weinbestellungen aufgeben und in gemütlicher Runde zusammensitzen.

Weinfest in Minden

Wie jedes Jahr laden die Einzelhändler passend zum Weinfest zu einem verkaufsoffenen Sonntag am 08.09.2019 ab 13:00 Uhr in die Innenstadt ein.

Wissenswertes zum Weinfest

Bereits seit 1998 findet die Veranstaltung vor der Wandelhalle im schönen Kurpark in Bad Oeynhausen statt. Ein gemütliches Beisammensein mit hochwertigen Weinen und leckeren Speisen, dass ist es, was dieses Fest so besonders macht. Bei hoffentlich noch angenehmen Temperaturen hofft man auf eine hohe Besucherzahl, die sich auch von eventuellen Regentropfen nicht vertreiben lässt. Immerhin bieten das Vordach der Wandelhalle und die vielen Stände der Winzer einen guten Schutz vor Widrigkeiten des Wetters.

Kurpark Bad Oenyhausen – Foto: Sabine Christel

Programm:

18:00 -19:30 Uhr Musik mit dem Staatsbad Orchester
19:30-21:00 Uhr Tanzmusik mit dem DJ Jaques Vowe
ab 21 Uhr Musiker-Duo „Hired Hands“

Öffnungszeiten auf einen Blick

Freitag von 18 bis 24 Uhr, Samstag von 14 bis 24 Uhr und Sonntag von 11 bis 19 Uhr. Es werden 1.500 Sitzplätze zur Verfügung stehen.

Menü schließen