Auf ein Getränk mit Maik Beermann – Die digitale Ausgabe

Auf ein Getränk mit Maik Beermann – Die digitale Ausgabe

Hiermit lade ich Euch herzlich ein, zu einer weiteren Runde aus der Reihe „Auf ein Getränk mit Beermann“, bei der ich die Bürgerinnen und Bürger von Nienburg und Schaumburg zu einer lockeren Gesprächsrunde mit offener Diskussion einlade.

Werbung



Stattfinden wird die Runde am 02. Juli ab 18 Uhr.

Maik Beermann – Foto: privat

Aufgrund der aktuellen Situation treffen wir uns diesmal erstmalig digital in einem Web-Meeting. Das hat den Nachteil, dass jeder seine eigenen Getränke vor Ort haben muss, aber den großen Vorteil, dass Nienburger und Schaumburger gleichermaßen mitmachen können, ohne lange Wege fahren zu müssen.

Die Themen der Gesprächsrunde sind offen, also nutzt die Chance und ich freue mich auf eure rege Teilnahme!

Eine Anmeldung ist erforderlich unter maik.beermann@bundestag.de. Als Anbieter für die Videokonferenz benutzen wir Cisco Webex. Nach Anmeldung erhaltet ihr die Zugangsdaten für das Treffen und mein Team kann behilflich bei der Einrichtung sein. Benötigt wird nur ein Computer/Notebook/Handy/Tablet mit Kamera und Mikrofon.

*MdB Beermann, Juni 2020

image_print