Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186
Alle Jahre wieder –                 Das Kinoprogramm für den 24. Dezember
Kino

Alle Jahre wieder – Das Kinoprogramm für den 24. Dezember

Sie möchten gerne etwas Zeit am Morgen des Heiligen Abends füllen, wissen aber nicht wie? Gehen Sie doch einfach ins Kino Schaumburg, denn dort laufen am Vormittag des 24. Dezembers immer ganz besondere Filme. Und die stellen wir Ihnen gerne vor.

Tabaluga: 10.00 Uhr, Zeichentrick

Tabaluga, 10 Uhr

Der kleine Drache Tabaluga (Wincent Weiss) lebt zusammen mit seinem besten Freund, dem Marienkäfer (Michael „Bully“ Herbig), und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk (Rufus Beck) in Grünland. Als dieses aber von dem Schneemann Arktos (Heinz Hoenig) bedroht wird, der auch schon Tabalugas Eltern auf dem Gewissen hat, bricht dieser auf, um Arktos entgegenzutreten, der ganz Grünland einfrieren will. Zusammen mit einigen neuen Freunden, macht er sich auf den Weg…

Trailer:

FSK: 0 Jahre

Der Grinch: 10.00 Uhr Zeichentrick


Der Grinch, 10 Uhr

Der Grinch (Otto Waalkes) haust zusammen mit seinem treuen Hund Max in einer Höhle in den Bergen, oberhalb der Stadt Whoville. Die Einwohner Whovilles feiern jedes Jahr voller Freude das Weihnachtsfest, sehr zum Missfallen des Grinch. Als er dann auch noch erfährt, dass Weihnachten dieses Jahr noch größer und schöner gefeiert werden soll, beschließt er, dies zu verhindern. Ob ihm das gelingt?

Trailer:

FSK: 0 Jahre

Elliot: Das kleinste Rentier: 10.00 Uhr Zeichentrick


Elliot, 10 Uhr

Elliot ist ein Minipferd. Doch trotzdem träumt er davon, den Schlitten des Weihnachtsmannes eines Tages zusammen mit den anderen Rentieren zu ziehen. Als eines der Rentiere in den Ruhestand geht, soll durch einen Wettbewerb der Nachfolger bestimmt werden. Elliots Traum scheint in greifbare Nähe zu rücken…

Trailer:

FSK: 0 Jahre

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: 12.00 Uhr

Phantastische Tierwesen, 12 Uhr

Die Fortsetzung zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Newt Scamander (Eddie Redmayne) ist zurück auf der Kinoleinwand. Dieses Mal bittet Albus Dumbledore (Jude Law) ihn, gegen Gellert Grindelwald (Johnny Depp) anzutreten, der aus dem Gefängnis geflohen ist. Doch kann Newt Grindelwald besiegen?

Trailer:

FSK: 12 Jahre

Der Nussknacker und die vier Reiche: 12.00 Uhr

Der Nussknacker und die vier Reiche, 12 Uhr

Als Clara (Mackenzie Foy) versucht die Spieluhr ihrer verstorbenen Mutter zu öffnen, fällt ihr der Schlüssel herunter und eine Maus läuft damit davon. Als sie der Maus folgt, gerät Clara in eine Parallelwelt, in der sie Prinzessin ist. Als sie erfährt, dass eine dunkle Macht das Reich bedroht, beschließt sie, die vier Reiche zu verteidigen.

Trailer:

FSK: 0 Jahre

Bumblebee: 12.00 Uhr

Bumblebee 12 Uhr

Die Schülerin Charlie (Hailee Steinfeld) schraubt gerne an Autos herum. Eines Tages versucht sie einen alten, gelben VW- Käfer zu reparieren. Dieser entpuppt sich jedoch als getarnter Autobot. Es entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen Bumblebee und Charlie.

Ein Spin-off zur„Transformers“-Reihe…

Trailer:

FSK: 12 Jahre

Menü schließen