Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186
„Agent Dee“ machen Halt am Bahnhof Barsinghausen – ASB Basche rockt den Herbst

„Agent Dee“ machen Halt am Bahnhof Barsinghausen – ASB Basche rockt den Herbst

Wie wir bereits berichtet haben (Sie können das gern nachlesen, und zwar HIER) hat Barsinghausen einen ganz besonderen Bahnhof. Nicht nur, dass er wirklich sehr schön aussieht und man sich bei der Gestaltung im Inneren viele Gedanken über Gemütlichkeit und „das sieht hier aber sehr gepflegt aus“ gemacht hat, so dass das allein schon Grund genug für einen Zwischenstopp wäre. Darüber hinaus legt man hier großen Wert auf gepflegte Rock- und Popmusik. Gegen Langeweile und trübe Herbsttage hat man am ASB Bahnhof Basche nämlich etwas, zum Beispiel das hier….

ASB Barsinghausen Bahnhof – Foto: ASB

Der Coverexpress der Region „Agent Dee“ macht am Samstag, 05. Oktober um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr) halt im ASB-Bahnhof Barsinghausen. Die 6-köpfige Coverband bietet alles, was man von einer Liveband erwarten kann und ist somit ein Garant für hochkarätige Livemusik.

Dies haben „Agent Dee“ schon beim „Tanz in den Mai“ auf der ASB-Plaza oder mit ihrem Auftritt beim Stadtfest Barsinghausen bewiesen. Gute Stimmung und Songs, die jeder kennt und mitsingen kann (und hoffentlich wird!) stehen auf der Setliste der Band.

Lieder von Bryan Adams, Joe Cocker, Bon Jovi, Manfred Mann oder Toto stehen genauso auf dem Programm wie deutschsprachige Musik oder auch mal eine Reggaeversion eines Schlagers. Hauptsache die Stimmung ist gut und dafür sorgen allein schon die beiden Sängerinnen Janina Mangold und Michaela Klinger, die auch immer wieder gerne einen Song von ABBA zum Besten geben.

Mit den Beiden auf der Bühne stehen Adrian Lesch (Keyboard), Alexander Krüger (Gitarre), Sebastian Dehnert (Schlagzeug) und Rene Techt (Bass). Der kraftvolle zweistimmige Gesang, die musikalische Professionalität, die darstellerische Vielseitigkeit und die Publikumsnähe sind die Stärken von „Agent Dee“ und machen einen Besuch des Konzertes zu einem echten Vergnügen.

Mehr Infos – auch zu weiteren Konzerten – finden Sie natürlich HIER.

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind: Der Bahnhof in Barsinghausen ist eigentlich ein verzauberter Konzertsaal. Lassen Sie sich überraschen…

Für die auswärtigen Fans der Band – Die Event-Location ASB-Bahnhof findet ihr in 30890 Barsinghausen in der Berliner Str. 8. 

Karten für das Konzert

  • im ASB-Bahnhof zum Preis von 12.- Euro im Vorverkauf
  • oder für 15.- Euro an der Abendkasse
  • sowie in allen Reservix Vorverkaufsstellen und Online unter
  • www.asb-bahnhof.reservix.de/events.

Bahnhof Basche – Das rockt!

image_print
Menü schließen