Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186

Gästeführung: Johann Christoph Friedrich Bach

Am Mittwoch, den 19. Juni 2019 findet um 17 Uhr eine Gästeführung zum Thema „Johann Christoph Friedrich Bach“ statt

Graf Wilhelm zu Schaumburg-Lippe holte den jungen Musiker zum Jahreswechsel 1749/50 an seinen Hof, den erst 17-jährigen Sohn von Johann Sebastian Bach. Aus dem Hofmusiker wurde später der geachtete Hofkapellmeister, der als „Bückeburger Bach“ bekannt wurde.

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Gästeführung: Johann Christoph Friedrich Bach
Buchtipp: Die David Hunter-Reihe /Simon Beckett
Buchtipp der Woche

Buchtipp: Die David Hunter-Reihe /Simon Beckett

Schlichte Buchcover, mit dem markanten Kreuz. Auch auf dem Covertext wird das T zum Symbol für den Tod. Titel, die Hinweise darauf geben, dass es hier um Forensik geht. Und Bücher, die auch bei den Herren sehr angesagt sind. Alles das ist die Buchreihe um Dr. David Hunter. Und unser Buchtipp der Woche.

Am 12.02.19 hat Simon Beckett „Die ewigen Toten“, als sechsten Teil seiner David Hunter-Reihe, herausgebracht. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen nicht nur den zuletzt erschienenen Teil vor, sondern die restliche Reihe mit dazu, doch erst zum Autor:

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Buchtipp: Die David Hunter-Reihe /Simon Beckett
Menü schließen