Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186

Filmtipp: „Birds of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn“

Unser heutiger Filmtipp ist der Actionfilm "Birds of Prey", der am 6. Februar 2020 seinen deutschen Kinostart hatte, mit Margot Robbie, Mary Elizabeth Winstead, Jurnee Smollett-Bell und vielen mehr. Der…

Kommentare deaktiviert für Filmtipp: „Birds of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn“

Start der neuen Kinoreihe

Start der neuen Kinoreihe der KZ-Gedenk- und Dokumentationsstätte Porta Westfalica am 12. Februar 2020

Die KZ-Gedenk- und Dokumentationsstätte Porta Westfalica startet am Mittwoch, dem 12. Februar 2020, mit einer Kinoreihe. Die Filme spielen in unterschiedlichen Zeiten und behandeln unterschiedliche Themen, haben aber alle einen Bezug zum Nationalsozialismus, zu Rechtsextremismus und Ideologisierung.

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Start der neuen Kinoreihe

Filmtipp: „Die Hochzeit“

Unser heutiger Filmtipp ist die Komödie „Die Hochzeit“ von und mit Til Schweiger in der Hauptrolle, der am 23. Januar 2020 seinen deutschen Kinostart hatte. Mit dabei sind auch Stefanie Stappenbeck, Milan Peschel, Samuel Finzi, Lilli Schweiger und viele mehr.

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Filmtipp: „Die Hochzeit“

Filmtipp: „To all the Boys: P.S. I still love you“

Am 12. Februar 2020, erscheint der zweite Teil der „Lara-Jean“-Reihe mit dem Titel „To all the Boys: P.S. I still love you“ auf dem Online-Streaming-Portal Netflix, basierend auf der Buchreihe von Jenny Han.

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Filmtipp: „To all the Boys: P.S. I still love you“

Filmtipp: Knives Out – Mord ist Familiensache

Unser heutiger Filmtipp ist die Tragikkomödie „Knives Out – Mord ist Familiensache“, die bereits am Donnerstag, 02. Januar in den deutschen Kinos gestartet ist. Mit dabei sind unter anderem Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas, Jamie Lee Curtis und viele mehr.

Und es ist gleichzeitig ein kleiner Appetizer für alle James Bond Fans, denn, wie wir bereits angekündigt haben, wird 2020 ein Bond-Jahr, mit dem leider letzten Bondauftritt von Daniel Craig. Unwiderruflich, weil er selbst gesagt hat, nach fünf Filmen wäre es auch mal gut. Auch, wenn wir da ganz anderer Meinung sind… Aber – er kann auch anders und dieses ist ein Film, den wir auf jeden Fall empfehlen können.

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Filmtipp: Knives Out – Mord ist Familiensache

Filmtipp: „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“

Unser heutiger Filmtipp ist das Drama „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl„, welches am 25. Dezember 2019 seinen Kinostart hatte. Mit dabei sind unter anderem Riva Krymalowski, Oliver Masucci und Carla Juri.

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Filmtipp: „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“

Filmtipp: Unsere Top 5 aus 2019

Bevor der Trubel nach den Weihnachtstagen wieder losgeht, haben Sie hoffentlich noch einen entspannten zweiten Weihnachtstag zum Ausspannen und Genießen. Und passend für einen gemütlichen Tag auf dem Sofa mit der Familie haben wir für Sie unsere Top 5 Filme aus diesem Jahr für Sie zusammengestellt:

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Filmtipp: Unsere Top 5 aus 2019
Filmtipp: Heiligabendvorstellungen im Kino Bückeburg
Kino

Filmtipp: Heiligabendvorstellungen im Kino Bückeburg

Nur noch fünf Tage und dann ist es wieder soweit, das schönste Fest des Jahres steht wieder vor der Tür: Weihnachten.

Un da viele die lange Wartezeit am 24. Dezember bis zur Bescherung nutzen, um vormittags noch ins Kino zu gehen, haben wir hier die Vorstellungen für das Kino in Bückeburg einmal für Sie zusammengestellt:

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Filmtipp: Heiligabendvorstellungen im Kino Bückeburg
Menü schließen