Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186

Cafés, Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokalitäten dazu Veranstaltungshinweise und Specials

Das original Krimidinner – Die Nacht des Schreckens auf dem Rittergut Remeringhausen

Möchten Sie ein besonderes Dinner genießen? Ein Menü, welches ganz auf den Anlass abgestimmt wird? Wo Sie zwischen den einzelnen Gängen Teil der „Nacht des Schreckens“ sind? Auf dem Rittergut Remeringhausen findet das original Krimidinner statt. Infos jetzt hier:

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Das original Krimidinner – Die Nacht des Schreckens auf dem Rittergut Remeringhausen

Shoppingqueens aufgepasst: Der Kleiderwechsel im Gasthof Vehlen kommt!

Es gibt Flohmärkte und es gibt das Edel-Shopping – so wie den Kleiderwechsel. Der findet mittlerweile traditionell zweimal im Jahr im Gasthof Vehlen statt und ist so erfolgreich, dass man ihn nur noch ankündigen kann, denn die Verkaufstische sind direkt nach den ersten Infos auf der Homepage des Gasthofs ausgebucht. Aber hey, liebe Shoppingqueens, so habt ihr Zeit, um ganz in Ruhe zu stöbern, anzuprobieren und auszusuchen. Und bislang hat noch jede irgendetwas gefunden, was so ein Shoppingherz beglückt…

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Shoppingqueens aufgepasst: Der Kleiderwechsel im Gasthof Vehlen kommt!
„Hopfen und Malz“ – 4. Mindener Bierfestival lädt ein
Hopfen und Malz Bierfest Minden

„Hopfen und Malz“ – 4. Mindener Bierfestival lädt ein

Ein Fest, bei dem sich alles rund ums Bier dreht, wer denkt sich so etwas Tolles aus? In diesem Fall die Werbegemeinschaft Minden. Deshalb gibt es nun schon zum vierten Mal das Festival auf dem Marktplatz in Minden sowie dem Obermarkt. Wir zeigen Ihnen, was es dort – außer Bier – noch so gibt:

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für „Hopfen und Malz“ – 4. Mindener Bierfestival lädt ein
Die Stadt Rinteln lädt ein zu den Weintagen
Rintelner Weintage

Die Stadt Rinteln lädt ein zu den Weintagen

Das Gastro-Event vom 03. bis 06. Oktober

Auf dem kulinarischen Fest der Rintelner Gastronomie erwarten die Besucher auf dem Kirchplatz exzellente Spitzenweine und internationale Gaumenfreuden. Dabei werden wieder die stilvollen Pagodenzelte für ein einmaliges Flair sorgen. Bewährt hat sich auch das große Zelt in der Mitte des Platzes, welches den Gästen noch mehr überdachte Sitzplätze ermöglicht. Für eine traumhafte Kulisse sorgen wieder die Stadtwerke Rinteln, die den Kirchplatz in festlich warmem Licht erstrahlen lassen.

Rintelner Weintage
(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Die Stadt Rinteln lädt ein zu den Weintagen

Ankündigung: Cammer 26 Revival Party

Auch in diesem Jahr wird die Discothek „Cammer 26“ wieder ihre Revival Party stattfinden lassen. Wer erinnert sich nicht an die Frage: „Kommste am WE auch nach Cammer?“ Und vor allem: Was für eine Frage, so groß war die Auswahl aufm Dorf ja wohl nicht. Jedenfalls wird jetzt wieder gefeiert. Und SIE können dabei sein und in alten Erinnerungen schwelgen…

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Ankündigung: Cammer 26 Revival Party
Bad Oeynhausen lädt ein: Weinfest im Kurpark
Weinfest Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen lädt ein: Weinfest im Kurpark

Mit dem September kommen auch die Weinfeste. So wie am kommenden Wochenende, wenn vom 06.-08.09.2019 im Kurpark Bad Oeynhausen das Weinfest des Hotel Stickdorn stattfindet. Soviel sei schon einmal verraten: Der Eintritt ist frei…

Foto: Kurpark Bad Oeynhausen
(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Bad Oeynhausen lädt ein: Weinfest im Kurpark
Das Parkfestival – Gourmetfestival und Lichterfest im Kurpark Bad Nenndorf
Parkfestival Bad Nenndorf

Das Parkfestival – Gourmetfestival und Lichterfest im Kurpark Bad Nenndorf

Ein traumhaftes Wochenende präsentiert das Parkfestival vom 30. August bis 01.September im Kurpark Bad Nenndorf. Das Gourmetfestival und das Lichterfest im traumhaften Ambiente des Kurparks mit Musik, Unterhaltung und einem traumhaften Programm werden keine Wünsche offen lassen.

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Das Parkfestival – Gourmetfestival und Lichterfest im Kurpark Bad Nenndorf
Autos zum Anschauen, Essen mit Musik und ein Shoppingsonntag – Bückeburg erfüllt drei Wünsche auf einmal
Autoschau - Foto: Sabine Christel

Autos zum Anschauen, Essen mit Musik und ein Shoppingsonntag – Bückeburg erfüllt drei Wünsche auf einmal

Der Sonntag wollte wohl für den regnerischen Freitagabend entschädigen, denn temperaturmäßig war es mehr als angenehm. Das dachten auch viele Besucher, die sich von überall her auf den Weg gemacht haben, um den Tag in Bückeburg zu verbringen. Das Angebot war zugegeben verlockend: Auf Hochglanz polierte Autos, deren Lack in der Sonne glänzte und die zum Einsteigen und Drumherum-Gehen verführten. Dazu Köstliches auf den Teller, bei „Bückeburg kocht über“ rund um den Marktbrunnen und zudem noch offene Geschäfte für den Shoppingbummel – mehr Sonntag geht nicht.

Gourmetfest und Autoschau – Foto: Sabine Christel
(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Autos zum Anschauen, Essen mit Musik und ein Shoppingsonntag – Bückeburg erfüllt drei Wünsche auf einmal

„Bückeburg kocht über“ und gibt Gas – Gastronomie und Autohändler verkuppeln sich

Leckere Köstlichkeiten bei schönem Wetter draußen genießen, sich durch Spezialitäten durchprobieren, Cocktails und mehr, zusammen mit der stimmungsvollen Atmosphäre des Bückeburger Marktplatzes – das ist das Highlight des Sommers. Dazu das Neueste aus der heimischen Automobilszene und ein verkaufsoffener Sonntag – freuen Sie sich drauf!

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für „Bückeburg kocht über“ und gibt Gas – Gastronomie und Autohändler verkuppeln sich
Menü schließen