Kontakt: Redaktion@Scarlett-Magazin.de oder Mobil 0151-55684186
Konzerttipp Jazz Club – Richie Arndt & Lisa Mills
Jazz Club Minden

Konzerttipp Jazz Club – Richie Arndt & Lisa Mills

Das letzte Konzert des Jahres 2018 im Mindener Jazz Club steht an – und das wird mit Sicherheit eine zünftige Weihnachtsfeier! Am Samstag, den 22.12. sind der heimische Bluesman Richie Arndt und Band zu Gast; mit dem Special Guest Lisa Mills.

Der Winterblues kommt aus Alabama und verspricht Südstaaten-Feeling im kalten deutschen Winter! Weiter geht’s dann in 2019 am Samstag, dem 12. Januar mit der Federation of the Groove, Infos kommen noch vor Weihnachten und Jahreswechsel.
Richie Arndt und Lisa Mills

Konzertankündigung

Jazz Club Minden, Königswall 97, 32423 Minden

Samstag, 22.12.2018, 21.00 Uhr

Richie Arndt & Band feat. Lisa Mills

Der ideale Auftakt für dieses arbeitnehmerfreundlich terminierte Weihnachten: der heimische Bluesman Richie Arndt hat für seine Winterblues 2018-Tour nicht nur seine Band dabei, sondern bringt mit Lisa Mills auch einen spannenden Gast mit auf die Bühne. Die amerikanische Sängerin und Gitarristin aus Alabama ist eine fantastische Sängerin, die in ihren Songs Blues, Soul, Gospel und Americana zu einer sehr persönlichen Melange vereint.

Voller Temperament und Energie präsentiert sie sich auf der Bühne. Für einige Jahre hatte sie so auch die Nachfolge der verstorbenen Janis Joplin in deren Band „Big Brother and the Holding Company“ übernehmen dürfen und tourte mit dieser Besetzung durch die USA und Europa. Richie Arndt tritt darüber hinaus mit bewährter Formation zu seinem Heimspiel an.

Es ist also angerichtet: so lässt es sich optimal auf die Feiertage einstimmen – mit einem Winterblues, der uns die Südstaaten der USA versetzt.

Besetzung:

Lisa Mills – Gesang, Gitarre

Richie Arndt – Gesang, Gitarre

Sascha Oeing – Bass

Peter Weissbarth – Schlagzeug

Mehr Infos: www.richiearndt.de

Weitere Informationen unter

Jazz Club Minden

Kartenvorverkauf: express – Ticketservice, Obermarktstr. 26 – 30, 32423 Minden, Tel. 0571 – 882 77 und CTS/Eventim-Vorverkaufsstellen

Kartenreservierungen für die Abendkasse unter 0571 – 2 66 66 oder unter Jazz Club Minden

 

 

Menü schließen